Review: Most Wanted Brows Palette von Artdeco

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt aus meiner Alltagsroutine vorstellen. Eine Augenbrauen Palette von der Marke Artdeco. Das Produkt kaufte ich mir bereits vor meinem Adventskalender von Artdeco, somit ist es das erste Lieblingsprodukt von dieser Marke für mich. Ich verwende die Palette nun schon einige Monate und habe sie auch kurz mal in einem Beitrag erwähnt. Gekauft habe ich mir die Palette, weil eine meiner Lieblings-Instagram Bloggerinnen Anajohnson sie in ihrem Youtube Video vorgestellt hat. Aber nun erstmal zum Produkt.

Most Wanted Brows Palette Make-up Set von Artdeco

img_7408

Preis: 28.90 CHF / 19.90 Euro

Inhalt des Sets:

  • Brauen-Puder in drei Nuancen
  • Transparentes Brauen-Fixing-Wachs
  • Brauen-Tools: Mini-Pinzette, schräger Pinsel, zweiseitiger Kamm und Spiegel

img_7410

Beschreibung gemäss Artdeco.de

Augenbrauen Make-up, kreativ interpretiert. Mit drei Puder-Nuancen von Hell bis Dunkel und einem transparenten Fixing-Wachs lädt Sie die Most Wanted Brows Palette ein mit Brauen-Looks zu spielen. Natürlich? Ausdrucksstark? Oder mit raffiniertem 3D-Farbverlauf? Das Augenbrauen Kit lässt Ihrer Fantasie freien Lauf Mini-Pinzette, abgeschrägter Pinsel und zweiseitiger Kamm machen die Palette zum cleveren Set für top gestylte Augenbrauen.

Meine persönliche Meinung zum Produkt

Wie im Einstieg schon erwähnt, kaufte ich die Palette nach. Bisher verwendete ich am liebsten das Augenbrauen Gel von NYX Cosmetics. Stifte für die Augenbrauen verwendete ich ofts nur noch wenn es schnell gehen sollte oder auf Reisen. Mit dieser Palette testete ich zugleich das erste Mal Augenbrauen Puder. Ich war sehr positiv überrascht von dem Produkt. Ich hatte zu Begin meine Bedenken bezüglich den Farben. Der hellste Ton schien mir zu hell, der mittlere zu ebenfalls und der dunkle grundsätzlich zu braun. Im Internet sah ich, dass es die Palette in den Farbtönen Light und Medium gibt, daher wollte ich unbedingt Medium. Beim Augenbrauen Gel von NYX Cosmetics verwendete ich immer die Farbe black – da braun einfach zu braun für meine Brauen war und es dann total schlimm aussah. Leider hatte Douglas nur die Palette in Light, die Verkäuferin sprach mir aber zu, dass die Farben gut passen würden. Glücklicherweise hatte sie recht! Zugegeben, die helle Farbe verwende ich sehr sehr selten. Sie wäre aber super geeignet um sich Brauen mit 3D-Ombré-Farbverlauf zu schminken. Der mittlere Ton scheint auf dem Bild sehr hell, er ist aber mein Lieblingston aus der Palette. Super natürlich und passt perfekt zu meinem Typ. Der dunkle Ton ist ein sehr intensiver und kräftiger dunkler Ton. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Puder so kräftige Augenbrauen schminken kann, bevor ich die Palette hatte, nahm ich an dass alle Augenbrauenpuder für natürlichen Alltagslooks sind. Falsch! Meiner Meinung nach kann man schon nur den dunklen Ton für stark geschminkte Augenbrauen verwenden. Um das ganze zu verstärken kann aber auch das Fixing-Wachs vor dem Puder aufgetragen werden, so wirkt die Farbe noch intensiver und kräftiger. Fazit zu den Farben: Top und wohl für sehr viele Farbtypen geeignet, durch den Wachs kann die Farbe noch intensiver gemacht werden. Bei Bedarf können die Puderfarben auch vermischt werden. Beim Fixing-Wachs finde ich auch keinen negativen Aspekt.

Was ich aber auch total an der Palette mag sind die Augenbrauen Tools. Der Pinsel ist so klasse! Viel besser als denn, den ich früher für das Augenbrauen Gel benutzt hatte. Aber auch die Pinzette und der Brauen Kamm sind super. Übers ganze gesehen ist es ein sehr praktisches Set auch zum verreisen, da alles was man benötigt dabei ist. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt! In meinem Adventskalender von Artdeco hatte ich einen Augenbrauen Stift mit dabei (Beitrag dazu hier), die Farbe des Stiftes stimmt mit dem mittleren Ton aus der Palette überein. Was mich persönlich total gefreut hat, denn dieser kommt seither je nach Laune oder Zeitdruck zum Einsatz – obwohl ich mir keine Stifte mehr kaufen wollte bin ich total begeistert.

Ich bin mir daher ziemlich unschlüssig, welche Produkte Art meine Lieblings ist. Mein absolutes Fazit jedoch, die Augenbrauen Palette von Artdeco ist seinen Preis Wert und ich werde sie nach kaufen.

 

Wie findet ihr die Augenbrauenpalette? Was sind eure Lieblingsprodukte für die Aigenbrauen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

alles Liebe
❤ meli

*alle diese Produkte wurden selbst gekauft und getestet. Der Beitrag ist eine persönliche Empfehlung und Meinung.

23 Kommentare zu „Review: Most Wanted Brows Palette von Artdeco

Gib deinen ab

  1. Ich verwende seit ein paar Monaten den Augenbrauenstift von Benefit und bin total begeistert davon. Obwohl das Augenbrauen „malen“ nicht zu meinen Lieblingsmakeup gehört. Ich bin einfach total talentfrei. Sowohl beim Zupfen als auch beim Brauen machen.
    Das Produkt von Artdeco hört sich aber echt toll an, vor allem der Preis ist vollkommen in Ordnung.

    Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    1. Benefit soll ja auch tolle Produkte haben. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste zum ausprobieren.
      Mein Talent ist auch nicht wirklich gross, ich finde aber das Puder daher ziemlich praktisch.
      alles Liebe ❤

      Gefällt mir

  2. Schöner Beitrag – ich nutze immer NUR Augenbrauenpuder, bisher nutze ich auch von NYX das Duo-Puder. Allerdings neigt sich mein heller Farbton dem Ende entgegen und ich brauche Nachschub – mal gucken, vielleicht gebe ich ArtDeco doch mal ein Chance 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich gebe zu, bisher habe ich immer nur mit einer Bürste meine Augenbrauen gekämmt. Klingt, als würde ich aussehen wie Theo Waigel 😉
    Ständig gehe ich mit den Fingern durchs Gesicht, ich hab einfach Sorge, daß ich mir Farbe durchs ganze Gesicht schmieren würde…
    VG Martina

    Gefällt 1 Person

  4. ohh das sit ja ein tolles Packaging! ich muss zugeben, dass ich beim Brauen schminken ja total einfach gestrickt bin und nur einen Brauenstift benutze, einen Q-Tipp zum glatt streichen und das war’s … für alles andere wäre ich vl auch zu ungeschickt 😉

    aber bei so einer Palette würde ich mich wohl auch mal gerne ausprobieren. da bräucht am besten nur ein gutes Tutorial 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Gefällt 1 Person

    1. Wäre vielleicht noch eine Idee für einen Beitrag .. 🙂 Nun ja, mein Talent beschränkt sich auch auf die Form meiner Augenbrauen. Das Puder kannst du aber praktisch wie den Stift auftragen. Das Set macht auf jeden Fall Freude!

      alles Liebe ❤

      Gefällt mir

  5. Ich finde die Palette suuuper! Ich mag die Paletten von Artdeco sowieso sehr gerne ❤ Ich nutze zur Zeit einen wachsartigen Stift und eine Art Fineliner für meine Augenbrauen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Gefällt 1 Person

  6. Meine Tochter wünscht sich auch immer wieder Kosmetik von Artdeco und hat schon einige Paletten, jedoch keine für die Augenbrauen – muss ich Ihr direkt zeigen!
    LG Antje

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: