NEUHEITEN VON NYX COSMETICS

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einige Neuheiten von NYX vorstellen. Vor einigen Wochen war ich mal wieder auf einem Shoppingtrip bei Manor und besorgte mir die neue TOTAL CONTROL DROP FOUNDATION von NYX Professional Make-up.

img_9266

WAS IHR ÜBER DIE NEUE FOUNDATION WISSEN MÜSST

Die Foundation ist super flüssig und wird deshalb mittels einer Pipette aufgetragen. Sie verspricht einen matten samtweichen Finish. Auf der Verpackung steht 2 Tropfen für eine leichte Deckkraft, 3 Tropfen für eine mittlere und vier oder mehr Tropfen für eine starke Deckkraft. Also desto mehr Tropfen umso stärkere Deckkraft. Dies kann ich nach 2 Wochen Benutzung absolut bestätigen. Als ich sie das erste Mal verwendete, benutzte ich vier eher grosse Tropfen und das war absolut zu viel. Deshalb versucht es nicht zu beginn mit zu viel Produkt. Die Foundation lässt sich super gut verblenden und es gibt sie in sehr vielen hellen Tönen. Gerade für meine helle Winterhaut ist das super. Ich habe mich ziemlich in die Foundation verliebt und werde sie bestimmt wieder nach kaufen.

img_9268


 

Vor etwa 4 Wochen nahm ich an einer Umfrage von NYX Cosmetics Schweiz teil und gewann so ein Set mit drei LIQUID SUEDE CREAM LIPSTICKS. Das Set beinhaltet zwei ganz neue Farben. Ich habe mich natürlich total über den Gewinn gefreut und möchte euch diese drei Farben gerne noch kurz zeigen.

img_9720

img_9719

Die Produkteart LIQUID SUEDE CREAM LIPSTICKS kenne ich erst seit meinem Adventskalender. Jedoch finde ich sie nebst den SOFT MATTE LIPSTICKS zu den besten. Sie haben eine wunderbar angenehme Konsistenz und die Farben sind sehr intensiv und deckend. Die Farben 41 +42 sind die Neuheiten. Ehrlich gesagt freute ich mich am meisten über den Petrolfarbenen Lipstick (LSCL42), da dies eine sehr aussergewöhnliche Farbe ist welche ich noch nie getestet habe. Es ist jedoch eine Farbe die man bewusst und gezielt einsetzte muss. Die Farbe LSCL09 ist super natürlich und sehr geeignet für den Alltag oder natürliche Looks. LSCL41 ist schon wieder intensiver, für mich persönlich auch einen bewusst getragenen Lipstick. Wie die Farben benutzt aussehen, könnt ihr hier sehen:

img_9721

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr andere Lieblinge von NYX?

in Liebe

meli ❤

*alle diese Produkte wurden selbst gekauft und getestet (bzw. Die Lippenstifte habe ich gewonnen). Der Beitrag wurde eigenständig erfasst ohne Koorperationen und dient als persönliche Empfehlung. Mehr Infos zu den Produkten gibt es hier: https://www.nyxcosmetics.ch/

 

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: