Ich teste Olaplex N°3

Da Olaplex seit längerem DAS Haarprodukt ist worüber alle reden, musste auch ich das Produkt testen. Olaplex soll Haarschäden beim Färben und Blondieren bestmöglich verhindern und die Haarstruktur dabei sogar wieder aufbauen. Viele Friseure bieten die Anwendung mittlerweile an. Nach meinen Kenntnissen verwendet man Olaplex N°1 mit Farbe und Olaplex N°2 mit Blondierung und Stränchenfarbe an. Ich verwendete Olaplex N°3 Hair Perfector als einfache Haarkur. Olaplex N°3 findest du online bei verschiedenen Händlern. Ich bestellte mir eine 100ml Flasche bei siroop.ch für 33.80 Fr.

IMG_2672

Die Anwendung

Die Anwendung ist ganz simpel. Zuerst kämme ich mir meine Haare durch, danach massiere ich es mir ins trockene Haar ein und habe es dann während einer halben Stunde im Haar einwirken lassen. Auf der Flasche steht mindestens 10 Minuten. Viele schreiben, dass man das Produkt auch gerne über Nacht einwirken lassen kann. Danach das Haar wie gewöhnlich Waschen und eine Pflegespülung verwenden.

Vorher-Nachher – Mein Fazit

Meine Vorher Bilder

Zuerst seht ihr oben meine Haare bevor ich die Kur verwendet habe. Wie ihr sehen könnt wurden meine Haare blondiert und es wächst langsam raus. Am Hinterkopf, ca. beim Übergang von braun zu blond habe ich einige Härchen, welche die blondierung damals nicht so gut überstanden haben und sehr brüchig sind. Ansonsten sind meine Haare in gutem Zustand. Die Spitzen haben ab und zu spliss oder sind ausgetrocknet. Da ich aber gerade vor 2-3 Wochen die Spitzen schneiden lies, finde ich das man die geschnittene Linie noch gut erkennt.

Ich erhoffe mir, dass meine Haare nach der Kur weich sind und nicht trocken sondern schön gepflegt aussehen.

 

Meine Nachher Bilder

Der Duft des Olaplex ist sehr angenehm und bereits beim auswaschen fühlten sich meine Haare sehr weich und geschmeidig an. Ich spülte das Olaplex aus und benutzte von John Frieda das Shampoo und Spülung von der Linie „Wunderkur“. Danach verwendete ich mein Haaröl, föhnte mir die Haare und benutzte danach noch mein Glätteisen The Cloud Nine.

Nach meinem Eindruck sieht man Optisch keinen großen Unterschied. Jedoch fühlen sie sich super geschmeidig an und ich weiß, das ich meinen Haaren etwas gutes getan habe. Ich finde aber, dass sie mega schön fallen und ich fühle mich gerade sehr gut und habe freude!

Da ich mir 2 Flaschen bestellte, werde ich die Kur noch weiterhin anwenden. Eine Flasche sollte für mind. 2 aber vielleicht auch für 3 mal Kur reichen. Darüber kann ich euch später noch genauer Informieren. Ich möchte die Kur in spätestens 2 Wochen nochmals anwenden, diesmal aber über Nacht. Ich werde euch davon auch berichten.

Was meint ihr, sieht man schon eine Veränderung? Oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit Olaplex gemacht? Würde mich über eure Meinungen freuen!

In Liebe, Mely

 

7 Kommentare zu „Ich teste Olaplex N°3

Gib deinen ab

    1. Liebe Sophie
      Ich muss zugeben, ich hatte die letzten Wochenenden immer so viel los und hatte keine Zeit mir die Kur am Abend noch einzumassieren…
      Ich werde dir sobald ich es nochmal angewendet habe ein Feedback geben!
      Liebe Grüsse mely ❤

      Gefällt mir

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: