Sommerdüfte von bilou

Jeder kennt sie bestimmt schon, die Sommerdüfte von bilou! Daher nur ein kurzer Beitrag mit meiner Meinung, und was sonst noch von bilou bei mir Zuhause rumliegt.

img_6462

bilou Coco Cocktail duftet unglaublich paradiesisch nach cremiger Kokosnuss und tropischer Madagaskar Vanille… Aloha!

Ich entschied mich, diesen Duft als Bodyspray zu testen. Und ich mag ihn unglaublich gern. Vor allem im Sommerurlaub verwendete ich ihn täglich. Ich finde die Kombination von Kokosnuss mit einem hauch Vanille einfach traumhaft und bin allgemein ein Fan von Bodysprays im Sommer. Tolles Produkt, gefällt mir sehr.

img_6466

bilou Pink Melon duftet sommerlich-süß nach saftiger Melone, verfeinert mit fruchtigen Himbeeren – sweet summertime!

Natürlich musste ich mir diesen Duschschaum kaufen, letzten Sommer liebte ich auch den Melonenduft „Splashy Melon“. Melonenduft an sich ist traumhaft, man verbindet ihn mit Sommer, Strand und Ferien. Der Duschschaum ist wohl mein Lieblingsduft von bilou. Der Duft löst ihn mir gute Laune aus und es riecht einfach himmlisch!

img_6505

Folgende Produkte habe ich zurzeit noch an Lager. Zurzeit Dusche ich mit dem Duft „Pink Melon“. Ebenfalls testete ich diesen Sommer den Duft Slushy Apple, auf diesen freute ich mich total – ich dachte mir, Pink Melon und Slushy Apple als Sommerdüfte passen perfekt, da ich im Sommer auch diese Eissorten liebe. Zu Beginn mochte ich den Apfelduft extrem, doch genau so schnell konnte ich ihn auch nicht mehr riechen. Die Freude jedoch am Melonenduft bleibt bestehend.

Ebenfalls habe ich noch die Angefangenen Cremeschäume, welche ich in der kleinen süssen Box im Winter kaufte. Die Düfte mag ich alle sehr und liebe die kleinen Flaschen zum mitnehmen.

Ich freue mich schon riesig auf die neuen Duftvariationen und vielleicht neuen Produkte von bilou!

Wie steht ihr zu den Produkten? Welche Düfte habt ihr bereits ausprobiert?

Ich testete noch nicht alle Duftsorten und vielleicht könnt ihr mir über folgende Düfte eure Meinungen verraten:

cotton candy / chocolate cupcake / lovely peach / creamy mandarin / vanilla cake pop

 

xoxo mely

 

2 Kommentare zu „Sommerdüfte von bilou

Gib deinen ab

    1. Liebe Somi
      Wie du schon lesen konntest, mag ich genau diese süssen Düfte aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und mag andere Menschen und das ist gut so. Freue mich über deine ehrliche Meinung.
      sonnige grüsse ☀️

      Gefällt mir

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: