Mein Sommerliebling

HalliHallo meine Lieben

Heute möchte ich euch meinen absoluten Sommerfavoriten in Sachen Makeup vorstellen. Wenn ihr meinen Beitrag „Wie alles begann..“ gelesen habt, stellt ihr fest, dass ich ihn schon erwähnte. Jedoch bis anhin ohne genauere Infos, den diese folgen jetzt.

Für mich persönlich ist es im Sommer ziemlich wichtig dass ich nicht das Gefühl habe, ich hätte eine Tonne Make-up im Gesicht. Schliesslich schwitzt man sich in der Hitze, dieses eh nur vom Gesicht. Ich mag es lieber leicht, mein Gesicht soll sich frisch und nicht glänzend anfühlen. Und wenn ich dann doch einmal schwitze, möchte ich nicht mein ganzes Make-up an meinen Händen abschmieren.

2

Mein absolutes Favoriten Make-up von diesem Sommer ist das „Dream Cushion Make-up von Maybelline New York“.

Verpackt in einer kleinen kompakten Box, inklusive Spiegel und Tap-Pad ist es absolut perfekt für Unterwegs und für im Sommerurlaub. Das Auftragen ist einfach, das Tap-Pad aufs Makeup tupfen und danach das Gesicht abtupfen. Das Make-up fühlt sich kühl und erfrischend an. Durch das abtupfen des Make-ups mit dem Tap, benutzt man eine angenehme Menge. Bei Bedarf kann man es auch mehrmals auftragen. Ich bin mit der Deckkraft und der Farbe absolut zufrieden. Mein Gesicht war super Grundiert und glänzte auch nicht. Bei Platzmangel könnt ihr also das Puder auch Zuhause lassen. Zudem hat das Make-up einen Sonnenschutzfaktor von 20 – passt also perfekt!

Wie schon erwähnt, ich kann es nur empfehlen und ich schwärme absolut von diesem Produkt. Es begleitet mich schon den ganzen Sommer und ich würde es nicht wieder hergeben. Zudem stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Preis: 19,90 CHF

Probiert es aus und teilt mir mit ob ihr auch überzeugt seid!

xoxo mely

3

Offizielle Maybelline New York Seite: https://www.maybelline.de/teint-make-up/make-up/dream-cushion-make-up

4 Kommentare zu „Mein Sommerliebling

Gib deinen ab

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: