NIVEA Hairmilk Pflegeserie für individuelle Haarstruktur

nivea.jpg

Anfangs Monat Juli überraschte mich ein riesen Paket der Firma NIVEA Schweiz. Ich hatte das grosse Glück und durfte die neue Pflegeserie für individuelle Haarstruktur testen.

NIVEA wirbt für Massgeschneiderte Pflege für jede Haarstruktur, welche trockenem und geschädigtem Haar genau das gibt, was es benötigt. Genauere Produkteinfos findet ihr bei NIVEA.

Ich persönlich verwendete wohl das erste mal seit meiner Kindheit wieder ein Haarshampoo von NIVEA. Laut meiner Erinnerung mochte ich diese nicht, weil ich das Gefühl hatte das meine Haare sich wie Stroh anfühlen. Die neue Pflegeserie hat mich nun jedoch nach zwei Wöchiger Probe überzeugt. Ich verwendete die Pflegeserie für normales Haar. Ich würde meine Haare folgendermassen beschreiben: gebleicht, lang, strapaziert, brüchig, trockene Spitzen, gewellt und manchmal platt oder fettig. Deshalb bevorzuge ich Pflegeprodukte, welche meine Haare fein und geschmeidig machen – jedoch nicht platt und fettig. Ich testete die NIVEA Pflegeserie während meines Sommerurlaub, was ich noch heikler finde. Denn sobald ich jeden Tag im Meer bade, muss auch im meine Haare jeden Tag waschen (Normalerweise wasche ich sie 2-3 mal pro Woche). Daher hatte ich Angst, dass meine Haare strohiger in den Spitzen und fettiger im Ansatz werden. Dies war nicht der Fall und somit bin ich absolut zufrieden. Optisch sehe ich also keine Veränderung.  Meine Haare sind jeweils nach dem Waschen sehr fein und die Pflegespühlung erleichterte mit das Kämmen der Haare. Mittlerweile bin ich aus meinem Sommerurlaub zurück und auch am zweiten Tag nach dem Waschen fühlen sich meine Haare weich bis in die Spitzen an. Der einzige Minuspunkt welcher ich der neuen Pflegeserie gebe, ist das der Duft nicht intensiv und auch nicht langanhalten ist. Was ich persönlich sehr schade finde, da ich es liebe einen intensiven Duft (auch wenn meine Haare trocken sind) zu haben. Fazit: Ich kann die neue Pflegeserie empfehlen, sie hält was sie verspricht und die Haare fühlen sich weich und gesünder an. Ich bin positiv überrascht.

xoxo mely

NIVEA: https://www.nivea.ch/de-ch/neu-von-nivea/nivea-hairmilk-pflegeserie

3 Kommentare zu „NIVEA Hairmilk Pflegeserie für individuelle Haarstruktur

Gib deinen ab

Hinterlasse mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: